Rezept 14. November: Don Camillos Randen-Bitterschokolade-Pots de Crème

Schon wieder eine Woche vorbei. Erstaunlich, wie schnell die Zeit vergeht. Heute haben wir ein Rezept für den anspruchsvollen Gaumen, zur Verfügung gestellt vom Don Camillo Restaurant in Basel. Das Don Camillo hat feste vegane Gerichte auf der Speisekarte und ist meine erste Wahl, wenn es mal etwas schicker sein darf.

Don Camillos Randen-Bitterschokolade-Pots de Crème

http://www.cantina-doncamillo.ch

Hier geht es zum Rezept

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

januar

28jan18:30Vegan Stammtisch Zofingen JanuarCafé Damascus

31jan17:0019:00Animal Rights Flyeraktion AarauBahnhof Aarau

Das könnte dich auch noch interessieren.

Saftiger Rüeblikuchen

Rüeblikuchen kommt irgendwie nie aus der Mode. Der süsse Klassiker, der klebrige Finger hinterlässt, kommt hier mit Ingwer und ohne raffinierten Zucker daher. Psst, übrigens:

Weiterlesen »

6 Tipps für den veganen Raclette-Abend

Müssen diejenigen, die keine Milchprodukte konsumieren wollen, in der kalten Jahreszeit auf das gemütliche Beisammensitzen rund um den Raclette-Ofen verzichten? Keinesfalls! Unsere Gastbloggerin Caro von

Weiterlesen »
Nach oben
X
X