Rezept 13. November: Spaghetti mit Tomatensauce

13.11. Spaghetti mit TomatensauceMit diesem Rezept gewinnt man wohl keinen Preis für Einfallsreichtum, aber erstens beantwortet es die (erstaunlich häufig gestellte) Frage, ob den Nudeln vegan sind: nicht alle, aber die guten schon! Bis heute konnte nicht geklärt werden, wieso jemand auf die Idee kam, Eier in Spaghetti-Rezepte einzubauen.
Und zweitens ist es das einzige Gericht, das seit meiner Kindheit regelmässig bei mir auf dem Teller landet und mich noch nie enttäuscht hat!

Hier geht es zum Rezept

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

februar

28feb17:0019:00Animal Rights Flyeraktion BaselBasel Bahnhof SBB

Das könnte dich auch noch interessieren.

Spinatwähe

Eine währschafte Wähe gehört in der Schweiz zum Küchenrepertoire. Diese Spinatwähe erhält ihre Würze durch feinen Käse und getrocknete Tomaten. Der vegane Guss eignet sich

Weiterlesen »

Vegan in Chur

Im Hauptort des Kantons Graubünden wird Genuss gross geschrieben:  Mittlerweile gibt es mehrere Restaurants und Läden, die ein veganes Angebot führen und einen Besuch wert

Weiterlesen »
Nach oben
X
X