fbpx

Rezept 23. November: Ellen Girods Gemüsekuchen

Als Mitglied wirst du: 

  1. Zu unserer legendären, jährlichen Mitgliederversammlung eingeladen.
  2. Du bestimmst wohin die vegane Reise geht! 
  3. Du bekommst zur Begrüssung unser begehrtes Vegan-Welcome-Päckli. 

The time is now, sei dabei!

gemu?sekuchenWir alle orientieren uns an Vorbildern. Einerseits in einem privaten Rahmen. Mich z.B. inspiriert meine Mitbewohnerin, die weniger schläft als ich. Wer durch ausserordentliche Leistung oder mutiges Vorangehen andere beeindruckt, beeinflusst diese auch. Natürlich erweitert sich der Wirkungskreis, je mehr Menschen man erreicht. Wer also in der Öffentlichkeit wahrgenommen wird, erreicht besonders viele Menschen.

Ellen Girod nutzt ihre Möglichkeit, kocht selber vegan und setzt sich für dieses wichtige Anliegen ein, indem sie FreundInnen bekocht und auch in Restaurants nach veganen Optionen fragt.
Für den Weltveganmonat hat sie uns ein Rezept zur Verfügung gestellt, dass wir gerne mit euch teilen.
Auf dass es viele inspiert und zum Nachdenken und Nachkochen anregt!

Hier geht es zum Rezept

Wusstest du, dass sich die Vegane Gesellschaft Schweiz aus Spenden und Mitgliedschaften finanziert? Unterstütze uns noch heute mit einer Mitgliedschaft und hilf uns, den Veganismus in der Schweiz mit professioneller Öffentlichkeitsarbeit und spannenden Projekten zu fördern!

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email
LinkedIn

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

vegane winterjacken
  • Lifestyle ·

Vegane Winterjacken

Es wird immer kälter, da muss eine Winterjacke her, die warm hält. Doch oft werden tierische Bestandteile in der Bekleidungsindustrie gar nicht oder nur schwammig deklariert. Wir…
Weiterlesen
X
X