Rezept 29. November: Captain Plants Tofu-Burger

Als Mitglied wirst du: 

  1. Zu unserer legendären, jährlichen Mitgliederversammlung eingeladen.
  2. Du bestimmst wohin die vegane Reise geht! 
  3. Du bekommst zur Begrüssung unser begehrtes Vegan-Welcome-Päckli. 

The time is now, sei dabei!

captain_plant_burger_veganDie besten Burger der Stadt gibt es bei Captain Plant. Ich hatte grosses Glück, längere Zeit ganz in der Nähe von Captain Plants Hauptquartier zu wohnen und in regelmässigen Abständen mit kulinarischen Köstlichkeiten versorgt zu werden. Als ich wegzog ging somit auch Lebensqualität verloren. Aus diesem Grunde bin ich heute ausserordentlich fröhlich, denn man hat uns ein Originalrezept für den Welt Vegan Monat zur Verfügung gestellt. Bis Captain Plant also schweizweit Filialen eröffnet hat, können wir so den schlimmsten Burgerhunger auch in unser eigenen Küche stillen.
Trotzdem: Ich hoffe, der Expansionszug von Captain Plant geht zügig voran!

www.captainplant.com

Hier geht es zum Rezept

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Rezepte ·

Farbiger Linsensalat

Farbig, leicht und sättigend: Die ideale Begleitung zum Barbecue. Der Linsensalat eignet sich auch als eigenständige Mahlzeit, dazu passt ein gutes Vollkornbrot. Und wer es gerne crunchy…
Weiterlesen
All articles loaded
No more articles to load
X
X