Rezept 29. November: Captain Plants Tofu-Burger

captain_plant_burger_veganDie besten Burger der Stadt gibt es bei Captain Plant. Ich hatte grosses Glück, längere Zeit ganz in der Nähe von Captain Plants Hauptquartier zu wohnen und in regelmässigen Abständen mit kulinarischen Köstlichkeiten versorgt zu werden. Als ich wegzog ging somit auch Lebensqualität verloren. Aus diesem Grunde bin ich heute ausserordentlich fröhlich, denn man hat uns ein Originalrezept für den Welt Vegan Monat zur Verfügung gestellt. Bis Captain Plant also schweizweit Filialen eröffnet hat, können wir so den schlimmsten Burgerhunger auch in unser eigenen Küche stillen.
Trotzdem: Ich hoffe, der Expansionszug von Captain Plant geht zügig voran!

www.captainplant.com

Hier geht es zum Rezept

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

januar

28jan18:30Vegan Stammtisch Zofingen JanuarCafé Damascus

31jan17:0019:00Animal Rights Flyeraktion AarauBahnhof Aarau

Das könnte dich auch noch interessieren.

6 Tipps für den veganen Raclette-Abend

Müssen diejenigen, die keine Milchprodukte konsumieren wollen, in der kalten Jahreszeit auf das gemütliche Beisammensitzen rund um den Raclette-Ofen verzichten? Keinesfalls! Unsere Gastbloggerin Caro von

Weiterlesen »

Vegane Satay-Spiessli mit Erdnusssauce

Viel wurde über das vegane Poulet-Geschnetzelte des Zürcher Start-Ups Planted berichet:  «Pflanzliches Pouletimitat aus Erbsenprotein»,  «Die Welt retten mit Vegi-Poulet» und «Die bisher überzeugendste Fleischalternative».

Weiterlesen »
Nach oben
X
X