Rezept 29. November: Captain Plants Tofu-Burger

captain_plant_burger_veganDie besten Burger der Stadt gibt es bei Captain Plant. Ich hatte grosses Glück, längere Zeit ganz in der Nähe von Captain Plants Hauptquartier zu wohnen und in regelmässigen Abständen mit kulinarischen Köstlichkeiten versorgt zu werden. Als ich wegzog ging somit auch Lebensqualität verloren. Aus diesem Grunde bin ich heute ausserordentlich fröhlich, denn man hat uns ein Originalrezept für den Welt Vegan Monat zur Verfügung gestellt. Bis Captain Plant also schweizweit Filialen eröffnet hat, können wir so den schlimmsten Burgerhunger auch in unser eigenen Küche stillen.
Trotzdem: Ich hoffe, der Expansionszug von Captain Plant geht zügig voran!

www.captainplant.com

Hier geht es zum Rezept

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

april

05apr10:00TeamVegan.ch Online Open Group Workout mit MikeTeam Vegan.chZürifit Hardhof

05apr11:00TeamVegan.ch Online Open Group Workout mit MikeTeam Vegan.chZürifit Hardhof

26apr8:00Abgesagt: TeamVegan.ch Teamrun @Zürich Marathon 2020Team Vegan.chVoliere Mythenquai

Das könnte dich auch noch interessieren.

Vegan in den USA

Wie ist es, in der Wiege von Burger, Chicken Nuggets und Co. als Veganer*in unterwegs zu sein? Gastbloggerin Caro hat es zum Velofahren in den

Weiterlesen »

Vegan in den USA

Wie ist es, in der Wiege von Burger, Chicken Nuggets und Co. als Veganer*in unterwegs zu sein? Gastbloggerin Caro hat es zum Velofahren in den

Weiterlesen »
Nach oben
X
X