Mit Kreide gegen Tierleid!

Share on facebook
Share on twitter

Bereits seit dem Launch der URL tiere-essen.ch, also bevor die VGS das Projekt betreute, wurde die Seite immer wieder von Privaten auf die Trottoirs gespreaded: mit Strassenkreide. Für einmal scharten sich nun um die 25 Tierfreunde zusammen und verkündeten die Adresse klar und deutlich in grossen Buchstaben. Und damit das Kunstwerk nicht einfach mit dem nächsten Regen weggewaschen wird, wurde das Spektakel auf Video festgehalten. Das Resultat macht Laune:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

NEWSLETTER

INSTAGRAM

Something is wrong.
Instagram token error.

EVENTS

november

14nov19:0021:00Züri Vegan-Stammtisch: SprösslingSprössling

17nov12:0016:00Spaghetti-PlasuschHägendorf

19nov18:0023:59Veganer DienstagVegan Essen in SchwyzMythenForum Schwyz

20nov18:3022:00Backen WeihnachtenPratteln 4133

21nov16:1517:30Tierethik – aktuelle Fragen und ThemenUniversität Zürich

Nach oben
X
X