fbpx

Als Mitglied wirst du: 

  1. Zu unserer legendären, jährlichen Mitgliederversammlung eingeladen.
  2. Du bestimmst wohin die vegane Reise geht! 
  3. Du bekommst zur Begrüssung unser begehrtes Vegan-Welcome-Päckli. 

The time is now, sei dabei!

Bereits seit dem Launch der URL tiere-essen.ch, also bevor die VGS das Projekt betreute, wurde die Seite immer wieder von Privaten auf die Trottoirs gespreaded: mit Strassenkreide. Für einmal scharten sich nun um die 25 Tierfreunde zusammen und verkündeten die Adresse klar und deutlich in grossen Buchstaben. Und damit das Kunstwerk nicht einfach mit dem nächsten Regen weggewaschen wird, wurde das Spektakel auf Video festgehalten. Das Resultat macht Laune:

Wusstest du, dass sich die Vegane Gesellschaft Schweiz aus Spenden und Mitgliedschaften finanziert? Unterstütze uns noch heute mit einer Mitgliedschaft und hilf uns, den Veganismus in der Schweiz mit professioneller Öffentlichkeitsarbeit und spannenden Projekten zu fördern!

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email
LinkedIn

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X
X