GWK ScreenshotMit der grilling-without-killing-Kampagne (GWK) heizen tier-im-fokus.ch (TIF), Swissveg und Vegane Gesellschaft Schweiz diesen Sommer so richtig ein. Mach mit und zeige in der ganzen Schweiz beim veganen Grillen Flagge!

So funktioniert’s:

Flagge + Flyer bestellen: Auf der Webseite www.grilling-without-killing.ch findet ihr alles Notwendige.

Grillen gehen, GWK-Flagge aufhängen, Flyer verteilen und Spass haben.

Interessierte einladen: Lasst andere eure veganen Leckereien probieren. Schlagt ihnen vor, die Webseite zu besuchen. Dort finden sie alles, was sie brauchen, um selber ein GWK zu machen.

Auch online Flagge zeigen: Für Facebook gibt es den GWK-Picbadge. Das Tool erlaubt euch, über wenige Klicks, das GWK-Logo in euer Profilbild zu integrieren. So zeigt ihr allen: Tiere sind euch nicht Wurst.

Wäre es nicht toll, wenn diese Flagge immer häufiger gesichtet würde? Lasst uns den Sommer nutzen, um gemeinsam ein Lauffeuer für die Rechte der Tiere zu entfachen.

Guten Sommerstart an alle Grillwütigen unter euch 🙂

Herzlich grüssen euch

Swissveg, tier-im-fokus.ch (TIF), Vegane Gesellschaft Schweiz

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

januar

28jan18:30Vegan Stammtisch Zofingen JanuarCafé Damascus

31jan17:0019:00Animal Rights Flyeraktion AarauBahnhof Aarau

Das könnte dich auch noch interessieren.

6 Tipps für den veganen Raclette-Abend

Müssen diejenigen, die keine Milchprodukte konsumieren wollen, in der kalten Jahreszeit auf das gemütliche Beisammensitzen rund um den Raclette-Ofen verzichten? Keinesfalls! Unsere Gastbloggerin Caro von

Weiterlesen »

Vegane Satay-Spiessli mit Erdnusssauce

Viel wurde über das vegane Poulet-Geschnetzelte des Zürcher Start-Ups Planted berichet:  «Pflanzliches Pouletimitat aus Erbsenprotein»,  «Die Welt retten mit Vegi-Poulet» und «Die bisher überzeugendste Fleischalternative».

Weiterlesen »
Nach oben
X
X