fbpx

Als Mitglied wirst du: 

  1. Zu unserer legendären, jährlichen Mitgliederversammlung eingeladen.
  2. Du bestimmst wohin die vegane Reise geht! 
  3. Du bekommst zur Begrüssung unser begehrtes Vegan-Welcome-Päckli. 

The time is now, sei dabei!

profil wvmUnter dem Motto “try vegan” starten die Schweiz im November erneut in den World Vegan Month (WVM).

Veganinteressierte können sich auf der eigens dafür eingerichteten Unterseite www.vegan.ch/wvm über Termine rund um den WVM  informieren und erhalten über die dazugehörige Facebook-Seite regelmässige Updates und Tipps für den Einstieg.

Eine grosse Bitte an alle, die uns auf vegan.ch regelmässig besuchen und die ihr mehrheitlich selber auch schon vegan lebt: Helft mit, den World Vegan Month bekannt zu machen! Informiert Freunde, Nachbarinnen, Sportskollegen, Arbeitskolleginnen über den World Vegan Month und die vielzähligen, unterschiedlichen Angebote, die wir und lokale PartnerInnen vorbereitet haben. Der World Vegan Month bietet einen idealen Schnupper-Einsteig ins vegane Leben: unverbindlich auskosten wärmstens empfohlen!

 

 

Wusstest du, dass sich die Vegane Gesellschaft Schweiz aus Spenden und Mitgliedschaften finanziert? Unterstütze uns noch heute mit einer Mitgliedschaft und hilf uns, den Veganismus in der Schweiz mit professioneller Öffentlichkeitsarbeit und spannenden Projekten zu fördern!

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email
LinkedIn

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

vegane winterjacken
  • Lifestyle ·

Vegane Winterjacken

Es wird immer kälter, da muss eine Winterjacke her, die warm hält. Doch oft werden tierische Bestandteile in der Bekleidungsindustrie gar nicht oder nur schwammig deklariert. Wir…
Weiterlesen
X
X