Das Nipple­ga­te des Fleisch­kon­sums

Share on facebook
Share on twitter
Foto: Reddit/Misssmeg
Foto: Reddit/Misssmeg

Auf Red­dit erreich­te bis heu­te ein Foto von Speck bei­na­he 2 Mil­lio­nen Auf­ru­fe. Das Beson­de­re an dem Speck: Die Urhe­be­rin des Bil­des will dar­an noch eine Zit­ze erken­nen. Tat­säch­lich sieht es danach aus, als wür­de die­se noch dran hän­gen. Die Red­dit-User sind scho­ckiert und erklä­ren sich in ihren Kom­men­ta­ren in Scha­ren zu neu­ge­bo­re­nen Vege­ta­rie­rIn­nen und Vega­ne­rIn­nen.

Vie­le Men­schen haben offen­kun­dig Schwie­rig­kei­ten, Fleisch zu essen, sobald die­ses als Tier erkenn­bar ist.

Natür­lich wer­den die meis­ten die­ses Bild in weni­gen Tagen bereits wie­der ver­drängt haben. Aber auf­grund der gewal­ti­gen Reso­nanz kön­nen wir davon aus­ge­hen, dass die­ses Foto womög­lich den­noch nicht weni­ge Men­schen näher Rich­tung Fleisch­ver­zicht gestupst hat.

Kom­men­ta­re auf Red­dit

«Uuuuuuuuund ich bin Vegetarierin.» «... und ich Veganer.» «ich auch. Das ist scheusslich.»

«Uuuuuuuuund ich bin Vege­ta­rie­rin.»

«… und ich Vega­ner.»

«ich auch. Das ist scheuss­lich.»

«Ich werde nie wieder Speck essen. Ach wisst ihr was? Ich werde Veganer.»

«Ich wer­de nie wie­der Speck essen. Ach wisst ihr was? Ich bin jetzt Vega­ner.»

«Ich glaube, ich wurde grade Vegetarier oder Veganer.»

«Ich glau­be, ich wer­de nun ein­fach Vege­ta­ri­er oder Vega­ner.»

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

NEWSLETTER

INSTAGRAM

Something is wrong.
Instagram token error.

EVENTS

juni

18jun18:30Vegan Stammtisch Zofingen JuniPizzeria Kirchplatz La Lupa

19jun18:3022:00Kochkurs: Sizilianisches BuffetPratteln 4133

19jun19:0022:00Züri Vegan-Stammtisch: Helvti Diner BurgersHelvti Diner Urania

21jun18:0021:00Vortrag mit Lebenshofführung!Hof Narr

22jun12:0019:00Sommerparty 2019 auf dem Hof Narr

X
X