vegane Reisetipps und -tricks mit Michelle

Vegan auf Reisen? Kein Problem.
Michelle berichtet in unserem aktuellen Vlog über nützliche Reise-Hacks  

Kommentare

3 Kommentare

  • Danke für Deinen Tipp zur Vermeidung von Plastic. Die Edelstahlflasche darf nach meiner Erfahrung bei Flügen nicht ins Handgepäck, sondern muss eingecheckt werden. Wasserfilter gibt es übrigens auch ohne Strom/Batterien mit Pumpsystem. Vor allem in Asien lohnt es sich, jederzeit Trinkwasser selbst herstellen zu können.

    Antworten
    • Ja, es gibt verschiedene Systeme zur Wasserreinigung, allerdings werden Viren mit dem Pumpsystem nicht ausser Gefecht gesetzt, was mit UV-Licht oder Chemie (die ich dann aber nicht in meinem Körper will) allerdings geht. Deswegen meine Wahl für den Steripen, welcher übrigens auch mit einem Wasserfilter, zur Ausfilterung “gröberen” Materials, ausgerüstet ist.

      Meine Edelstahlflasche hat mir bis jetzt noch niemand weggenommen, ist aber gut zu wissen, dass dies nicht überall erlaubt ist.

      Weiterhin gute Reise =)

      Antworten
  • … guter Beitrag! Könntest du das Wichtigste daraus (Apps, Links, Tipps, … auch noch schriftlich verbreiten?
    Mit Dank zum Voraus,
    Herbert

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

januar

22jan17:0019:00Animal Rights Flyeraktion ZürichZürich HB

28jan18:30Vegan Stammtisch Zofingen JanuarCafé Damascus

31jan17:0019:00Animal Rights Flyeraktion AarauBahnhof Aarau

Das könnte dich auch noch interessieren.

6 Tipps für den veganen Raclette-Abend

Müssen diejenigen, die keine Milchprodukte konsumieren wollen, in der kalten Jahreszeit auf das gemütliche Beisammensitzen rund um den Raclette-Ofen verzichten? Keinesfalls! Unsere Gastbloggerin Caro von

Weiterlesen »

Vegane Satay-Spiessli mit Erdnusssauce

Viel wurde über das vegane Poulet-Geschnetzelte des Zürcher Start-Ups Planted berichet:  «Pflanzliches Pouletimitat aus Erbsenprotein»,  «Die Welt retten mit Vegi-Poulet» und «Die bisher überzeugendste Fleischalternative».

Weiterlesen »
Nach oben
X
X