fbpx

Industrie reagiert auf Vegan-Label mit Tierprodukte-Label

Als Mitglied wirst du: 

  1. Zu unserer legendären, jährlichen Mitgliederversammlung eingeladen.
  2. Du bestimmst wohin die vegane Reise geht! 
  3. Du bekommst zur Begrüssung unser begehrtes Vegan-Welcome-Päckli. 

The time is now, sei dabei!

 

Was es nicht alles gibt…

 

 

Edit: Dies war unser diesjähriger Aprilscherz.

Wusstest du, dass sich die Vegane Gesellschaft Schweiz aus Spenden und Mitgliedschaften finanziert? Unterstütze uns noch heute mit einer Mitgliedschaft und hilf uns, den Veganismus in der Schweiz mit professioneller Öffentlichkeitsarbeit und spannenden Projekten zu fördern!

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email
LinkedIn

Kommentare

10 Antworten

  1. super, dann braucht es ja das v-label nicht mehr 🙂 und die tierleidindustrie kann die damit verbundenen kosten übernehmen und wir sind fein raus 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X
X