fbpx

Als Mitglied wirst du: 

  1. Zu unserer legendären, jährlichen Mitgliederversammlung eingeladen.
  2. Du bestimmst wohin die vegane Reise geht! 
  3. Du bekommst zur Begrüssung unser begehrtes Vegan-Welcome-Päckli. 

The time is now, sei dabei!

Am 30. Mai 2017 eröffnete fast aus heiterem Himmel der neue Karma Shop von Coop im Bahnhof in Zug. Das liessen wir uns von vegan.ch natürlich nicht entgehen und gingen gleich vorbei um uns das anzusehen. Hier der Bericht mit Bild & Ton:

Wir wurden von den Lokalmedien interviewt:

Und auch in den Grossen Medien schlugen die Wellen hoch:

 

Wusstest du, dass sich die Vegane Gesellschaft Schweiz aus Spenden und Mitgliedschaften finanziert? Unterstütze uns noch heute mit einer Mitgliedschaft und hilf uns, den Veganismus in der Schweiz mit professioneller Öffentlichkeitsarbeit und spannenden Projekten zu fördern!

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email
LinkedIn

Kommentare

2 Antworten

    1. Wenn du unsere Video-Uploads durchgehst, wirst du feststellen, dass wir normalerweise immer horizontal filmen.
      Wie du an dem Schriftzug in der ersten und zweitletzten Szene feststellen kannst, ist das Video ein Repost einer Instagram Story.
      Instagram, Snapchat und Co sind leider nunmal ausgerichtet auf vertical videos/pictures.

      Wir sind selber gespannt, wie lange diese Plattformen das noch weiterziehen. Ein Ende scheint aber nicht in Sicht. Und so haben wir leider keine Wahl.
      Anders gesagt: Ein vertikales Video ist immernoch besser als gar keins 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

vegane winterjacken
  • Lifestyle ·

Vegane Winterjacken

Es wird immer kälter, da muss eine Winterjacke her, die warm hält. Doch oft werden tierische Bestandteile in der Bekleidungsindustrie gar nicht oder nur schwammig deklariert. Wir…
Weiterlesen
X
X