Wir suchen dich! – Frei­wil­li­ger Out­re­ach-Ein­satz

Share on facebook
Share on twitter

Hast du Lust dich für die vega­ne Lebens­wei­se ein­zu­set­zen? Mit­hel­fen Infor­ma­tio­nen dazu unter die Men­schen zu brin­gen? Möch­test du dei­nen Teil zum Gelin­gen von Events bei­tra­gen?

Die nächs­te Gele­gen­heit bie­tet sich bereits die­sen Herbst! Am 7. und 8. Sep­tem­ber 2018 fin­det zum vier­ten Mal die Vega­na im Sihl­ci­ty in Zürich statt. Wir suchen auch die­ses Jahr wie­der frei­wil­li­ge Helfer*innen vor allem für den Vegan Out­re­ach wäh­rend dem Fest, aber auch für den Auf- und Abbau.

Falls du Lust hast und mit­hel­fen möch­test, mel­de dich doch hier als Vol­un­teer für die Vega­na an, oder schrei­be eine E-Mail mit dei­nen Fra­gen an miriam@vegan.ch.

Du kennst die Vega­na noch nicht? An zahl­rei­chen Stän­den wird eine gros­se Viel­falt an köst­li­chen Spei­sen, inno­va­ti­ven Pro­duk­ten und Infor­ma­tio­nen rund um den vega­nen Life­style prä­sen­tiert. Mehr zum Event fin­dest du unter www.vegana.ch.

Vol­un­teer Manage­ment bei der Vega­nen Gesell­schaft Schweiz

Miri­am hat übri­gens bereits 2016 und 2017 die Rekru­tie­rung, Orga­ni­sa­ti­on und Betreu­ung der frei­wil­li­gen Helfer*innen an der Vega­na über­nom­men. Seit Anfang Mai 2018 ist sie nun offi­zi­ell in einem Teil­zeit­pen­sum für das gesam­te Vol­un­teer Manage­ment inner­halb der Vega­nen Gesell­schaft Schweiz zustän­dig. Dar­un­ter fällt auch die Vega­na. Sie freut sich, an der Vega­na 2018 die frei­wil­li­gen Helfer*innen zu betreu­en, zu koor­di­nie­ren und zu einem rei­bungs­lo­sen Ablauf die­ses tol­len Events bei­zu­tra­gen.

Wir freu­en uns schon jetzt auf die Vega­na 2018!

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

NEWSLETTER

INSTAGRAM

Something is wrong.
Instagram token error.

EVENTS

mai

22mai19:0022:00vegan Stmmtisch Luzern mai Dieci Pizzadieci Luzern

23mai19:0023:00Funky Kitchen (nachhaltiges und bewusstes Essen)Vegan DinnerTreibhaus Luzern

25mai18:00Mohini SchlemmerabendMohini lieberbesseressen

25mai18:300:00Ayurvedisches BuffetPartyraum

26mai10:0011:00Vegan Runners Zurich, meet up / LauftreffGV Wipkingen beim Ampèresteg

X
X