Unser Merch ist da – und ihr wollt es doch auch

Share on facebook
Share on twitter

«Dani! Wir brau­chen ein tol­les Design für neu­es Mer­chan­di­se. Die Pro­duk­te wer­den fair tra­de, nach­hal­tig, modern und prak­tisch sein. Mach bit­te was Wür­di­ges, aber no pres­su­re!»

Etwa so muss es an der Sit­zung im Früh­som­mer 2018 geklun­gen haben, an der wir beschlos­sen, ent­spre­chen­de Pro­duk­te in eure Woh­nun­gen und Taschen zu ent­sen­den, um euren Freund*innen und Kolleg*innen vor Begeis­te­rung rei­hen­wei­se die Kinn­la­den aus­zu­hän­gen. 
Natür­lich war das für unse­ren Haus-Gra­fi­ker Dani ein Klacks, denn durch sei­ne Adern fliesst qua­si Kunst­blut.

Als das fer­ti­ge Design dann weni­ge Wochen spä­ter vor­ge­stellt wur­de, prü­gel­ten sich sämt­li­che Pro­duk­te dar­um, mit ihm bedruckt zu wer­den. Doch wäh­le­risch, wie unser neu­es Design es ist, schaff­te es aus­schliess­lich die vega­ne Crè­me de la Crè­me in unser end­gül­ti­ges Sor­ti­ment: Etwa die Ther­mos­fla­sche mit Super­kräf­ten. 12 Stun­den hält sie eure Geträn­ke heiss und 48 Stun­den kalt.

Oder das Sti­cker- und das Post­kar­ten-Set, des­sen Roh­stof­fe recy­celt sind im Gegen­satz zu den Moti­ven, wel­che die brand­ak­tu­ells­te Messa­ges ever trans­por­tie­ren: «The Time Is Now» und «Kind­ness Is Always In Sea­son». Auch völ­lig aus den Socken hau­en, wer­den euch die T-Shirts. Ist es Gemü­se? Ist es ne Kuh? Wer immer an euch vor­bei­spa­ziert, wird den Dou­ble­check nicht las­sen kön­nen – Somit wer­det ihr zum sprich­wört­li­chen Blick­fang.

Im August 2018 konn­ten wir die ers­ten Pro­duk­te unter euch brin­gen und haben auf­grund der Nach­fra­ge das Ange­bot noch erwei­tert. Der nächs­te Schritt war, den pas­sen­den Ver­kaufs­ka­nal zu fin­den. Uns wur­de rrre­vol­ve ange­zeigt, die­ser Kan­di­dat führt Fair Tra­de Pro­duk­te im Online­shop und in zwei phy­si­schen Stores in Zürich, die aus­ser­dem nach­hal­tig, modern und cool sind: Wir waren ange­tan, swip­ten nach rechts und lan­de­ten einen Match!

Die­ser schiebt also nun ab sofort unse­re Merch-Juwe­len über sei­nen www-Tre­sen. Ihr könnt’s gleich aus­pro­bie­ren auf rrrevolve.ch .

Ihr scheint der Mei­nung zu sein, dass die Arti­kel taug­li­che Wer­be­trä­ger für den vega­nen Lebens­stil sind – Mis­si­on accom­plished! – und soll­tet ihr uns wei­ter­hin mit posi­ti­vem Feed­back ver­wöh­nen, füh­len wir uns jeden­falls ermu­tigt, wei­te­re Pro­duk­te in das Ange­bot auf­zu­neh­men.

 

 

 

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

NEWSLETTER

INSTAGRAM

Something is wrong.
Instagram token error.

EVENTS

mai

22mai19:0022:00vegan Stmmtisch Luzern mai Dieci Pizzadieci Luzern

23mai19:0023:00Funky Kitchen (nachhaltiges und bewusstes Essen)Vegan DinnerTreibhaus Luzern

25mai18:00Mohini SchlemmerabendMohini lieberbesseressen

25mai18:300:00Ayurvedisches BuffetPartyraum

26mai10:0011:00Vegan Runners Zurich, meet up / LauftreffGV Wipkingen beim Ampèresteg

X
X