7. Geburi-Potluck am Weltvegantag

Unsere siebte Geburtstagsfeier ging dieses Jahr wieder richtig ab. Am Abend des 1. November fanden wir uns gemeinsam mit euch in der Wandellust in Zürich und ihr fülltet nach und nach das salzige Potluckbuffet. Danke für eure grandiosen Gerichte und die überragende Stimmung! Eure Speisen zeigten einmal mehr, wie farbig, fein und kreativ veganes Essen sein kann.

An den langen Tischen entwickelten sich intensive Gespräche, viele lernten auch neue Leute kennen und konnten sich über alles rund um das vegane Leben austauschen.

Neu wurde dieses Jahr der süsse Teil von Mitarbeitenden und Freunden der Veganen Gesellschaft Schweiz beigesteuert: Ihr habt auf diversen Foodblogger-Channels bestimmt deren jeweilige Kreationen bestaunen können, die sie für unseren Dessert-Tisch mitbrachten. Nachdem sich also alle den Bauch mit pikanten Gerichten voll schlugen, konnte sich – wer noch etwas Platz lassen konnte für das Dessertbuffet – ein Stück Rohkosttorte, Cake oder Chocolate Chip Cookies auf den Teller laden.

Viele von euch haben auch einige der Tombolapreise abgeräumt, die dieses Jahr besonders bestachen: Von Kork-Portmonnaies über Kochbücher bis hin zu Alnatura-Taschen gefüllt mit Leckerein luden euch insgesamt ein ganzer Haufen an Produkten zum Lösli Kaufen ein.

Danke auch an alle, die unser Spendenkässeli berücksichtigt haben und uns so ermöglichen, weitere Events zu organisieren und den veganen Lifestyle in der Schweiz zur Normalität zu machen!

Wir sind begeistert ob euren hochstehenden Kochskills und der Freude am veganen Lifestyle und starten unser achtes Jahr mit viel Motivation für die Tiere. Danke euch nochmals, dass ihr mit uns so grossartig den Weltvegantag und den Geburtstag der Veganen Gesellschaft Schweiz gefeiert habt!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

januar

22jan17:0019:00Animal Rights Flyeraktion ZürichZürich HB

28jan18:30Vegan Stammtisch Zofingen JanuarCafé Damascus

31jan17:0019:00Animal Rights Flyeraktion AarauBahnhof Aarau

Das könnte dich auch noch interessieren.

6 Tipps für den veganen Raclette-Abend

Müssen diejenigen, die keine Milchprodukte konsumieren wollen, in der kalten Jahreszeit auf das gemütliche Beisammensitzen rund um den Raclette-Ofen verzichten? Keinesfalls! Unsere Gastbloggerin Caro von

Weiterlesen »

Vegane Satay-Spiessli mit Erdnusssauce

Viel wurde über das vegane Poulet-Geschnetzelte des Zürcher Start-Ups Planted berichet:  «Pflanzliches Pouletimitat aus Erbsenprotein»,  «Die Welt retten mit Vegi-Poulet» und «Die bisher überzeugendste Fleischalternative».

Weiterlesen »
Nach oben
X
X