fbpx

Veganuary 2023: Das Crowdfunding kann beginnen!

Als Mitglied wirst du: 

  1. Zu unserer legendären, jährlichen Mitgliederversammlung eingeladen.
  2. Du bestimmst wohin die vegane Reise geht! 
  3. Du bekommst zur Begrüssung unser begehrtes Vegan-Welcome-Päckli. 

The time is now, sei dabei!

Bereits zum vierten Mal findet im Januar 2023 der Veganuary statt und auch die Schweiz ist wieder dabei. Damit der Veganuary überhaupt stattfinden kann, brauchen wir deine Unterstützung in unserem Crowdfunding. Es warten viele tolle Goodies auf dich!

Neues Jahr, neue Vorsätze, wie wäre es mit einem veganen Januar?

Der Veganuary – «vegan» und «January» – wurde 2014 als gemeinnützige Organisation in Grossbritannien gegründet. 2021 haben wir den Veganuary erstmals in die Schweiz geholt und auch drei erfolgreiche Veganuary’s später dürfen wir als offizielle Kooperationspartnerin den Veganuary in der Schweiz vertreten. Die Teilnehmer*innen erhalten jeden Tag einen kurzen Newsletter mit praktischen Tipps, Rezepten (darunter sind natürlich auch Schweizer Klassiker) und sonstigen spannenden Infos rund um den Veganismus.

So kannst du uns unterstützen

Damit möglichst viele Menschen vom Veganuary erfahren, darüber sprechen und daran teilnehmen, brauchen wir deine Hilfe. Unser Crowdfunding-Ziel sind CHF 25’000 von mindestens 200 Unterstützer*innen bis zum 30.11.2022. Es erwarten dich tolle Goodies. Darunter sind ein Schoggi-Set von Taucherli, Christmas-Boxen von Grainglow, das neue Kochbuch von Zizi Hattab, ein Winter-Set von Ingwerer und vieles vieles mehr – du kannst dich also freuen!

Mit deiner finanziellen Unterstützung hilfst du auf effektive Weise den Tieren und dem Klima. Vielleicht entdeckst du dir bisher noch unbekannte Produkte von Schweizer Brands und kannst im Januar mit Millionen Menschen weltweit etwas verändern. Gemeinsam können wir etwas bewirken!

Wusstest du, dass sich die Vegane Gesellschaft Schweiz aus Spenden und Mitgliedschaften finanziert? Unterstütze uns noch heute mit einer Mitgliedschaft und hilf uns, den Veganismus in der Schweiz mit professioneller Öffentlichkeitsarbeit und spannenden Projekten zu fördern!

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email
LinkedIn

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

vegane winterjacken
  • Lifestyle ·

Vegane Winterjacken

Es wird immer kälter, da muss eine Winterjacke her, die warm hält. Doch oft werden tierische Bestandteile in der Bekleidungsindustrie gar nicht oder nur schwammig deklariert. Wir…
Weiterlesen
X
X