Die Gewinner*innen – Swiss Vegan Awards 2023

Als Mitglied wirst du: 

  1. Zu unserer legendären, jährlichen Mitgliederversammlung eingeladen.
  2. Du bestimmst wohin die vegane Reise geht! 
  3. Du bekommst zur Begrüssung unser begehrtes Vegan-Welcome-Päckli. 

The time is now, sei dabei!

Jahr für Jahr wächst das Angebot an veganen Produkten; sie werden immer innovativer, köstlicher oder versetzen uns zurück in unsere Kindheit. Das möchten wir gebührend würdigen. Deshalb fanden heute, am 7. September, bereits zum achten Mal die Swiss Vegan Awards statt. 

In diesen acht Jahren wuchs nicht nur die Produktvielfalt, auch unsere anfänglich kleine Award-Verleihung konnte an Grösse gewinnen. Mit Stolz durften wir heute zum zweiten Mal die Swiss Vegan Awards im Rahmen eines eigenen Events durchführen.

Die Gewinner*innen 2023

Salty Food

La Raclette vegan -New Roots
planted.braten
dry aged wild foods

Sweet Food & Drinks

Kambly bio_vegan Petit Coeur
V-Love Erdbeertorte
Magnum Vegan Raspberry Swirl 90 ml_1

Gastro

roots
Dapur
formidable pelikan

Newcomer

Pioneer

planted logo
V-Love_Logo
New Roots Logo

Influencer

Platz 1
Doris @mrsflury

Platz 2
Sarah Heiligtag @hof_narr_in

Platz 3
Ilona @veganiina

Doris mrsflury
Sarah Heiligtag
Ilona veganinna

Im Namen der Veganen Gesellschaft Schweiz gratulieren wir allen Gewinner*innen der diesjährigen Swiss Vegan Awards. Ein grosses Dankeschön geht an unsere Community, die fleissig nominiert und gevotet hat. Ausserdem möchten wir Noah von ANOAH für die tolle Kochshow sowie Lilly Jo für das leckere Catering danken. 💚

Wir freuen uns schon jetzt auf die spannenden, leckeren Produkte, welche im Laufe des nächsten Jahres erscheinen werden und wir an den Swiss Vegan Awards 2024 ehren dürfen. Sichere dir im nächsten Jahr ein Ticket, um persönlich an der Verleihung der Swiss Vegan Awards  dabei sein zu können.

Wusstest du, dass sich die Vegane Gesellschaft Schweiz aus Spenden und Mitgliedschaften finanziert? Unterstütze uns noch heute mit einer Mitgliedschaft und hilf uns, den Veganismus in der Schweiz mit professioneller Öffentlichkeitsarbeit und spannenden Projekten zu fördern!

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email
LinkedIn

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

veganes Papet Vaudois
  • Kindheitsrezepte ·

vegane Papet Vaudois

Der traditionelle Waadtländer Eintopf gehört zu den bekanntesten Spezialitäten der Region. Mit nur drei Zutaten ist er günstig, einfach zuzubereiten und schmeckt super lecker. Für alle, die…
Weiterlesen
vegane Quarkini
  • Kindheitsrezepte ·

vegane Quarkini

Egal ob Fasnachts Liebhaber*in oder nicht, die süssen Gebäcke, die diese Zeit begleiten, schmecken fast allen ziemlich gut. Einige Fasnachtsklassiker wie Fasnachtschüechli, Zigerkrapfen oder Schenkeli haben wir…
Weiterlesen
X
X