Vega­ner-Sketch bei Giacobbo/Müller

Share on facebook
Share on twitter

In der Sen­dung von Gia­cob­bo / Mül­ler vom 4.12.2011 wur­den end­lich auch vegan leben­de Men­schen mit einem Sketch beglückt.

Wie­der ein herr­vor­ra­gend gemach­ter Bei­trag des Schwei­zer Fern­se­hens über Vega­ne­rIn­nen! Scha­de, dass wir von der VGS nicht gefragt wur­den, denn wie man vegan leben­de Men­schen als schrä­ges Rand­grüpp­chen dar­stellt, konn­ten wir ja selbst schon unter Beweis stel­len. Möge sich Herr Som­mer­hal­der doch ein­mal mel­den, um uns die­sen erfolgs­ver­spre­chen­den Frons-Frui­ta­ris­mus näher zu brin­gen! Wir schät­zen jede Gele­gen­heit, unser Leben noch ein wenig kar­ger zu gestal­ten.

Wir erken­nen uns im gezeich­ne­ten Bild her­vor­ra­gend wie­der. Aller­dings leh­nen wir das Essen von Eier­scha­len ab. Dies nicht etwa, weil uns die Tie­re leid tun, son­dern weil der Kalk in den Scha­len – nicht wie fälsch­li­cher­wei­se im Bei­trag behaup­tet – rechts­dre­hend, son­dern links­dre­hend ist.

Was man als Vega­ne­rIn aus­ser Kabis­blät­tern und Rüeb­li sonst noch so essen kann, zei­gen wir zum Bei­spiel an unse­rem Neu­jahrs­brunch. Auch der kor­pu­len­te Herr mit Blut­hoch­druck ist dazu herz­lich ein­ge­la­den.

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

NEWSLETTER

INSTAGRAM

Something is wrong.
Instagram token error.

EVENTS

juni

18jun18:30Vegan Stammtisch Zofingen JuniPizzeria Kirchplatz La Lupa

19jun18:3022:00Kochkurs: Sizilianisches BuffetPratteln 4133

19jun19:0022:00Züri Vegan-Stammtisch: Helvti Diner BurgersHelvti Diner Urania

21jun18:0021:00Vortrag mit Lebenshofführung!Hof Narr

22jun12:0019:00Sommerparty 2019 auf dem Hof Narr

X
X