Die Veganer kommen – auch bei GastroFacts

veganer_kommenGastroFacts, ein Branchen Magazin für Schweizer Gastronomie und Hotelerie, bringt in der aktuellen Ausgabe einen interessanten, achtseitigen Artikel über den “Veganen Trend”: Artikel (pdf 1,1 MB)

Wir freuen uns sehr, dass das Thema innerhalb der Fach-Branche vermehrt thematisiert und ernst genommen wird. Vegan boomt und wir sind mit dem Autor des Artikels einig:

»Der Trend zur veganen Küche ist nicht aufzuhalten,
darüber sind sich alle Befragten einig. Weiterhin
übersteigt die Nachfrage das Angebot. Wer jetzt damit
beginnt, sammelt wertvolle Erfahrung und ist den
Übrigen ein gutes Stück voraus.«

Interessierte GastronomInnen können sich gerne mit uns in Verbindung setzen, wir beraten gern bei der Umstellung oder vermitteln.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

januar

22jan17:0019:00Animal Rights Flyeraktion ZürichZürich HB

28jan18:30Vegan Stammtisch Zofingen JanuarCafé Damascus

31jan17:0019:00Animal Rights Flyeraktion AarauBahnhof Aarau

Das könnte dich auch noch interessieren.

6 Tipps für den veganen Raclette-Abend

Müssen diejenigen, die keine Milchprodukte konsumieren wollen, in der kalten Jahreszeit auf das gemütliche Beisammensitzen rund um den Raclette-Ofen verzichten? Keinesfalls! Unsere Gastbloggerin Caro von

Weiterlesen »

Vegane Satay-Spiessli mit Erdnusssauce

Viel wurde über das vegane Poulet-Geschnetzelte des Zürcher Start-Ups Planted berichet:  «Pflanzliches Pouletimitat aus Erbsenprotein»,  «Die Welt retten mit Vegi-Poulet» und «Die bisher überzeugendste Fleischalternative».

Weiterlesen »
Nach oben
X
X