fbpx

Sojamilch in allen Caffe Spettacolo!

Als Mitglied wirst du: 

  1. Zu unserer legendären, jährlichen Mitgliederversammlung eingeladen.
  2. Du bestimmst wohin die vegane Reise geht! 
  3. Du bekommst zur Begrüssung unser begehrtes Vegan-Welcome-Päckli. 

The time is now, sei dabei!

logoSojamilch gehört inzwischen in jedes Kafi, welches was auf sich hält und erkennt, was die Kundschaft zunehmend fordert. Mittlerweile reagieren auch die „Grossen“. Nach Starbucks, gibt es nun auch in allen derzeit 22 Spettacolo Filialen: Sojamilch als gut sichtbare Alternative auf dem Bestell-Board.

Soja-Latte to go

Besonders praktisch dabei ist, dass die Spettacolo Filialen meist sehr zentral liegen und so eine schnelle Soja-Latte für unterwegs, im Zug etc. möglich machen.

Wer keinen Kaffee mag: die heisse Schoggi mit Caotina kann ebenfalls mit Sojamilch bestellt werden.

 

 

 

 

 

 

Wusstest du, dass sich die Vegane Gesellschaft Schweiz aus Spenden und Mitgliedschaften finanziert? Unterstütze uns noch heute mit einer Mitgliedschaft und hilf uns, den Veganismus in der Schweiz mit professioneller Öffentlichkeitsarbeit und spannenden Projekten zu fördern!

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email
LinkedIn

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X
X