fbpx

Als Mitglied wirst du: 

  1. Zu unserer legendären, jährlichen Mitgliederversammlung eingeladen.
  2. Du bestimmst wohin die vegane Reise geht! 
  3. Du bekommst zur Begrüssung unser begehrtes Vegan-Welcome-Päckli. 

The time is now, sei dabei!

Für die Einen ist es “grilling-without-killing”, für die Anderen “Fleisch ohne Beine” oder schlicht “Vegan Grill”. Egal wie man es nun nennt: gefuttert wird überall. Und zwar keine Tiere, sondern Soja-Medaillons (auch liebevoll Soja-Steakli genannt)  in fast schon unverschämten Mengen. Die Folge: Larada meldet über Wochen Notstand und zwischenzeitlich sei angeblich selbst die letzte verbliebene, paradiesische Quelle in der Schweiz, bei Eva in Eva’s Apples, versiegt. Nun, wen wundert’s: Die Dinger schmecken gross und klein!

Soja-Medaillons nun wieder verfügbar!

VGS-Tipp für die noch folgenden Sommer-Wochen: Schnappt euch ein paar FreundInnen, einen Grill, ein paar Medaillons und los geht’s. Ladet weitere FreundInnen, Bekannte, NachbarInnen, ArbeitskollegInnen ein oder pflanzt euch irgendwo hin, wo es Leute hat und wo ihr nach Lust und Laune Grill-flirten könnt. Hier findet ihr das passende Rezept dazu. Infomaterial, Grillkärtli und „Vegan Basics“ Broschüren könnt ihr bei uns bestellen: info@vegan.ch. Fahnen und Grill-Shirts gibt’s bei Larada.

Grill-Saison 2013: Bilder aus Zürich (by Rafi Neuburger)

Grill-Saison 2013: Bilder aus Basel (by Adrian Marmy)

In der Grill-Saison 2013 haben uns bisher folgende Hersteller mit Produkte-Sponsoring grosszügig unterstützt: Vbites, Delinat und Larada haben dazu beigetragen, die Vielfalt veganer Produkte zu präsentieren. Von Visch-Stäbli bis Hot Dogs und dazu ein feines Glas veganen Weisswein. Wir danken herzlich! Bei Delinat können die veganen Weine übrigens zur Zeit portofrei probiert werden!

Wer mitmachen will oder uns sonstwie unterstützen möchte: Mail an info@vegan.ch

Wusstest du, dass sich die Vegane Gesellschaft Schweiz aus Spenden und Mitgliedschaften finanziert? Unterstütze uns noch heute mit einer Mitgliedschaft und hilf uns, den Veganismus in der Schweiz mit professioneller Öffentlichkeitsarbeit und spannenden Projekten zu fördern!

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email
LinkedIn

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X
X