5 erfolg­rei­che Body­buil­der auf Insta­gram

Share on facebook
Share on twitter
Bodybuilder

Immer mehr Sport­ler und Sport­le­rin­nen schwö­ren auf eine pflan­zen­ba­sier­te Ernäh­rung. Nebst Fuss­bal­le­rin wie Hec­tor Bel­le­rin, spa­ni­scher Natio­nal­spie­ler, dem Boxer Mike Tyson oder dem For­mel-1-Pilot Lewis Hamil­ton sind auch Mus­kel­prot­ze mit der vega­nen Ernäh­rung erfolg­reich. Eine häu­fi­ge Fra­ge dabei: Woher bekom­men sie ihr Pro­te­in und ande­re Nähr­stof­fe? Gast­blog­ger Lazar hat fünf erfolg­rei­che Body­buil­der zusam­men­ge­tra­gen, auf deren Pro­fil man Ant­wor­ten auf die­se und wei­te­re Fra­gen fin­det:

 
 
 
 
 
Sieh dir die­sen Bei­trag auf Insta­gram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Bei­trag geteilt von John Lewis (@badassvegan) am

 

5. John Lewis – @badassvegan

Der 25-jäh­ri­ge Fit­ness­fan aus LA pos­tet nicht nur regel­mäs­sig Bil­der von sich, er schmückt sei­ne Page auch mit lus­ti­gen Bil­dern und Sprü­chen zum Nach­den­ken. Er hat momen­tan 154'000 Fol­lo­wer, die ihn kräf­tig dabei unter­stüt­zen, noch mehr Leu­te zu einem gesun­den, vega­nen und sport­li­chen Life­style zu moti­vie­ren.
 
 
 
 
 
Sieh dir die­sen Bei­trag auf Insta­gram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Bei­trag geteilt von Fer­di­nand Beck ✔️ (@vegainstrength) am

 

4. Fer­di­nand Beck – @vegainstrength

Mit sei­nem Charme ver­zau­bert der ange­hen­de Ernäh­rungs­be­ra­ter 178’000 Fol­lo­wer und baut sich eine inter­es­sier­te Com­mu­ni­ty auf. Er ist aus­ser­dem gut in Form und zeigt in zwei You­tube-Accounts die Vor­tei­le einer vega­nen Ernäh­rung auf (einen Account für die deutsch­spra­chi­gen Fans und einen eng­li­schen für die inter­na­tio­na­le Com­mu­ni­ty.) Er führt einen Pod­cast, pos­tet regel­mäs­sig Tipps und Tricks auf Insta­gram und pro­du­ziert Vide­os zusam­men mit Niko Rit­ten­au.
 
 
 
 
 
 
Sieh dir die­sen Bei­trag auf Insta­gram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Bei­trag geteilt von DOMI­NICK THOMP­SON (@domzthompson) am

 

3. Domi­nick Thomp­son – @domzthompson

Rund 190’000 Fans fol­gen Domi­nick Thomp­son, der den Hash­tag Eat­Wha­tE­le­phant­sE­at ins Leben geru­fen hat. Das Mot­to dabei: “Willst du gross und stark wer­den wie ein Ele­fant, dann iss, was ein Ele­fant isst.” Da die Ernäh­rungs­wei­se eines Ele­fan­ten rein pflanz­lich ist, geht auch Domi­nick mit gutem Bei­spiel vor­an. Wie vie­le ande­re Ath­le­ten bie­tet auch er ein umfang­rei­ches Coa­ching an.
 
 
 
 
 
 
Sieh dir die­sen Bei­trag auf Insta­gram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Bei­trag geteilt von Vegan IFBB Pro Nimai Del­ga­do (@nimai_delgado) am

 

2. Nimai Del­ga­do – @Nimai_delgado

Nimai ist vege­ta­risch erzo­gen wor­den und lebt seit vier Jah­ren vegan. Er hat auf Insta­gram 307'000 Fol­lo­wer. Heu­te ver­sucht er, die Leu­te dazu zu inspi­rie­ren, sich einen gesun­den Life­style anzu­eig­nen und auf eine vega­ne Ernäh­rung umzu­stel­len. Sein Wis­sen bie­tet der jun­ge Ame­ri­ka­ner nicht nur auf Insta­gram und auf sei­ner eige­nen Home­page an, son­dern auch in sei­nem Pod­cast.
 
 
 
 
 
 
Sieh dir die­sen Bei­trag auf Insta­gram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Bei­trag geteilt von Frank Medra­no (@frank_medrano) am

 

1. Frank Medra­no – frank_medrano

Wenn jemand als ein Meis­ter in einem Gebiet bezeich­net wer­den darf, dann ist das Frank Medra­no in der Dis­zi­plin „calis­the­nics“. Sei­nen Kör­per hat der Ath­let mit Übun­gen in Form gebracht, die nur das eige­ne Kör­per­ge­wicht brau­chen. Er gilt als dis­zi­pli­niert, inspi­rie­rend und beschei­den. Stolz auf sei­nen Insta­gram-Account kann er den­noch sein: Gan­ze 1,2 Mil­lio­nen Fol­lo­wer hat die­ser. Das Span­nen­de dar­an ist, dass Frank rund 30 Jah­re Fleisch kon­su­miert hat, bis er sich ent­schied, nur noch pflanz­lich zu essen und zeit­gleich sein Trai­ning inten­si­vier­te. Das Ergeb­nis lässt sich sehen.
An die­ser Stel­le wird Lazar nächs­te Woche von den 5 erfolg­reichs­ten Ath­le­tin­nen auf Insta­gram berich­ten. Wel­chen span­nen­den oder inspi­rie­ren­den Insta­gram-Accounts von Sportler*innen folgst du? Tei­le dei­nen Tipp in den Kom­men­ta­ren!

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

NEWSLETTER

INSTAGRAM

Something is wrong.
Instagram token error.

EVENTS

april

25apr19:0021:30Züri Vegan-Stammtisch: White Elephant ThaiWhite Elephant

26apr19:0022:00Lesung "Punkten durch Bildung"Hof Narr

27apr10:0016:00Vegan Bake Sale in Zürich

27apr18:00Mohini SchlemmerabendMohini lieberbesseressen

28apr8:00Team Vegan.ch @ Teamrun Zurich MarathonTeam Vegan.chZürich Marathon Start

X
X