5 erfolgreiche Bodybuilder auf Instagram

Bodybuilder
Nimai Delgado - Postlink: https://www.instagram.com/p/BrdjZi5BaAh/

Immer mehr Sportler und Sportlerinnen schwören auf eine pflanzenbasierte Ernährung. Nebst Fussballerin wie Hector Bellerin, spanischer Nationalspieler, dem Boxer Mike Tyson oder dem Formel-1-Pilot Lewis Hamilton sind auch Muskelprotze mit der veganen Ernährung erfolgreich. Eine häufige Frage dabei: Woher bekommen sie ihr Protein und andere Nährstoffe? Gastblogger Lazar hat fünf erfolgreiche Bodybuilder zusammengetragen, auf deren Profil man Antworten auf diese und weitere Fragen findet:

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von John Lewis (@badassvegan) am

 

5. John Lewis – @badassvegan

Der 25-jährige Fitnessfan aus LA postet nicht nur regelmässig Bilder von sich, er schmückt seine Page auch mit lustigen Bildern und Sprüchen zum Nachdenken. Er hat momentan 154’000 Follower, die ihn kräftig dabei unterstützen, noch mehr Leute zu einem gesunden, veganen und sportlichen Lifestyle zu motivieren.
 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Ferdinand Beck ✔️ (@vegainstrength) am

 

4. Ferdinand Beck – @vegainstrength

Mit seinem Charme verzaubert der angehende Ernährungsberater 178’000 Follower und baut sich eine interessierte Community auf. Er ist ausserdem gut in Form und zeigt in zwei Youtube-Accounts die Vorteile einer veganen Ernährung auf (einen Account für die deutschsprachigen Fans und einen englischen für die internationale Community.) Er führt einen Podcast, postet regelmässig Tipps und Tricks auf Instagram und produziert Videos zusammen mit Niko Rittenau.
 
 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von DOMINICK THOMPSON (@domzthompson) am

 

3. Dominick Thompson – @domzthompson

Rund 190’000 Fans folgen Dominick Thompson, der den Hashtag EatWhatElephantsEat ins Leben gerufen hat. Das Motto dabei: “Willst du gross und stark werden wie ein Elefant, dann iss, was ein Elefant isst.” Da die Ernährungsweise eines Elefanten rein pflanzlich ist, geht auch Dominick mit gutem Beispiel voran. Wie viele andere Athleten bietet auch er ein umfangreiches Coaching an.
 
 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Vegan IFBB Pro Nimai Delgado (@nimai_delgado) am

 

2. Nimai Delgado – @Nimai_delgado

Nimai ist vegetarisch erzogen worden und lebt seit vier Jahren vegan. Er hat auf Instagram 307’000 Follower. Heute versucht er, die Leute dazu zu inspirieren, sich einen gesunden Lifestyle anzueignen und auf eine vegane Ernährung umzustellen. Sein Wissen bietet der junge Amerikaner nicht nur auf Instagram und auf seiner eigenen Homepage an, sondern auch in seinem Podcast.
 
 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Frank Medrano (@frank_medrano) am

 

1. Frank Medrano – frank_medrano

Wenn jemand als ein Meister in einem Gebiet bezeichnet werden darf, dann ist das Frank Medrano in der Disziplin „calisthenics“. Seinen Körper hat der Athlet mit Übungen in Form gebracht, die nur das eigene Körpergewicht brauchen. Er gilt als diszipliniert, inspirierend und bescheiden. Stolz auf seinen Instagram-Account kann er dennoch sein: Ganze 1,2 Millionen Follower hat dieser. Das Spannende daran ist, dass Frank rund 30 Jahre Fleisch konsumiert hat, bis er sich entschied, nur noch pflanzlich zu essen und zeitgleich sein Training intensivierte. Das Ergebnis lässt sich sehen.
An dieser Stelle wird Lazar nächste Woche von den 5 erfolgreichsten Athletinnen auf Instagram berichten. Welchen spannenden oder inspirierenden Instagram-Accounts von Sportler*innen folgst du? Teile deinen Tipp in den Kommentaren!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

dezember

10dez18:0023:59Veganer DienstagVegan Essen in SchwyzMythenForum Schwyz

11dez17:0019:00Animal Rights Flyeraktion BernBahnhof Bern

14dez18:30Züri Vegan-Stammtisch: Raclette im LägernstübliRestaurant Lägernstübli

15dez18:00Team Vegan.ch am SilvesterlaufZürich Limmatquai Start Silvesterlauf

17dez18:0023:59Veganer DienstagVegan Essen in SchwyzMythenForum Schwyz

Das könnte dich auch noch interessieren.

Rice Rice Baby

Weiss wie Schnee und bunt wie ein Blumenstrauss. Das schliesst sich gegenseitig aus? Von wegen! Auf die richtige Kombination kommt es an. Dieses schnell zubereitete

Weiterlesen »
Rezept für veganen Marmorkuchen

Marmorkuchen

Ein Muss auf jedem Kuchenbuffet: Der Marmorkuchen. Viele haben noch das Rezept der Grossmutter dafür, mit üppig Butter, Ei und Milch. Doch der Marmorkuchen gelingt

Weiterlesen »
Nach oben
X
X