Grosse Geburtstagsparty am Weltvegantag

Unseren achten Geburtstag am 1. November 2019 möchten wir mit euch allen feiern! Wir haben einen tollen Abend in Zürich geplant, um den gleichzeitigen Weltvegantag würdig zu zelebrieren. Wer feiert mit?

Am 1. November 2011 war die Zeit reif: Vereinspräsident Rafi gründete zusammen mit fünf anderen engagierten Pionier*innen den politisch und konfessionell unabhängigen Verein «Vegane Gesellschaft Schweiz». In diesen acht Jahren – und vor allem im aktuellen Jahr – hat sich einiges getan. Veganismus wird immer positiver wahrgenommen, die Vegana 2019 war so gut besucht wie noch nie, die Klimabewegung hat richtig Fahrt aufgenommen und das spüren auch wir! Kürzlich durften wir nämlich unser 1000. Vereinsmitglied begrüssen!

Das ist ein Anlass zum Feiern – und welches Datum eignet sich besser als der Weltvegantag und Gründungstag unseres Vereins?
Wir haben für den 1. November 2019 ein unterhaltsames Programm für euch gestaltet, um zusammen einen schönen Abend zu verbringen. Tickets können ab sofort gekauft werden.

Programm

ab 18.30 Uhr     Türöffnung

19.15 Uhr          Leistungssport vegan – wie geht das? Talkrunde mit Nora Jäggi und Ryan Regez

19.45 Uhr          Versteigerung der etwas anderen Art

20.15 Uhr          Live-Programm von Comedy-Preisträgerin Jacqueline Feldmann

21.15 Uhr          Geburtstagskuchen und Anstossen

22.00 Uhr          Ausklang

Gäste

Nora Jäggi, 24 Jahre alt, ist Schweizermeisterin im Gewichtheben. Seit gut anderthalb Jahren ernährt sie sich vegan – seitdem erzielt sie immer mehr sportliche Erfolge. Mehr über Nora findet ihr auf ihrem Instagram-Kanal.

Ryan Regez, 26 Jahre alt, ist Skicross-Profi. Der Berner macht sehr viel Sport, reist gerne und arbeitet als Hochbauzeichner und in einem Nachtclub. Seit 2017 lebt er für Tiere, Umwelt und die Gesundheit vegan. Mehr über Ryan findet ihr auf seinem Instagram-Kanal.

Jacqueline Feldmann gelingt es mit ihrer jungen und dynamischen Art, das Publikum schnell zu verzaubern und auf ihre Seite zu ziehen. Aktuell tourt sie mit ihrem Soloprogramm «Plötzlich Zukunft! Konnt’ ja keiner wissen…» durch Deutschland.

Jacqueline Feldmann war 2017 für die «Lüdenscheider Lüsterklemme», den «ostfriesischen Kleinkunstpreis» und den «Bielefelder Kabarettpreis» nominiert. Zudem ist sie die Gewinnerin des NDR Comedy Contests 2017.

Für unseren Geburtstag macht Jacqueline extra einen Abstecher in die Schweiz! Ein kleiner Vorgeschmack:

Location

Viadukt
Space Bogen D
Viaduktstrasse 93
8005 Zürich

Anreise: Von Bahnhof Hardbrücke 5 Fussminuten Richtung Hauptbahnhof.

Food & Drinks

Getränke und leckere Hot Dogs können an der Bar oder im Vorverkauf gekauft werden. Der Erlös vom ganzen Abend geht direkt in die Vereinskasse und wird für zukünftige, Veganismus fördernde Projekte eingesetzt.

Tickets zu CHF 39.- sind ab sofort hier erhältlich:

http://buytickets.at/veganegesellschaftschweiz/299902

Achtung, die Ticketanzahl ist limitiert! Wir empfehlen deshalb, so früh wie möglich zu buchen. Für alle Gäste gibt es dann übrigens nicht nur ein Stück Geburtstagskuchen offeriert, sondern auch noch ein Goodie zum Mitnehmen. Die Tickets sind nicht rückerstattbar.

Wir vom Team der Veganen Gesellschaft Schweiz freuen uns schon sehr darauf (ja, mega fest, imfall!) mit euch zusammen zu essen, zu lachen, anzustossen und einfach zu feiern!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

NEWSLETTER

EVENTS

november

19nov18:0023:59Veganer DienstagVegan Essen in SchwyzMythenForum Schwyz

20nov18:3022:00Backen WeihnachtenPratteln 4133

21nov16:1517:30Tierethik – aktuelle Fragen und ThemenUniversität Zürich

25nov17:0019:00Animal Rights Flyeraktion LuzernBahnhof Luzern

26nov18:0023:59Veganer DienstagVegan Essen in SchwyzMythenForum Schwyz

Das könnte dich auch noch interessieren.

Rezept für veganen Marmorkuchen

Marmorkuchen

Ein Muss auf jedem Kuchenbuffet: Der Marmorkuchen. Viele haben noch das Rezept der Grossmutter dafür, mit üppig Butter, Ei und Milch. Doch der Marmorkuchen gelingt

Weiterlesen »
Nach oben
X
X