Verschoben: Sommerparty findet am 14. Juli statt

Da sie im 2018 ein voller Erfolg war, organisieren wir auch dieses Jahr eine Sommerparty, nur an einem noch tolleren Ort mit tierischen Gastgeber*innen, mehr Programm und einer leckeren Neuheit. Na, angebissen?

Alle Details dazu findet ihr hier im Eventbeschrieb.

Wir freuen uns auf euch!

Kommentare

2 Kommentare

  • Hoi Jasmin! Der Hof Narr ist in Hinteregg ZH. Mit der Forchbahn ab Stadelhofen bis Station Hinteregg – und schon bist du da! 🙂 Liebe Grüsse

    Antworten
  • Wo befindet sich der Veranstaltungsort “Hof Narr” und wie kommt man am besten dorthin?
    Danke & liebe Grüsse aus Luzern

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

januar

22jan17:0019:00Animal Rights Flyeraktion ZürichZürich HB

28jan18:30Vegan Stammtisch Zofingen JanuarCafé Damascus

31jan17:0019:00Animal Rights Flyeraktion AarauBahnhof Aarau

Das könnte dich auch noch interessieren.

6 Tipps für den veganen Raclette-Abend

Müssen diejenigen, die keine Milchprodukte konsumieren wollen, in der kalten Jahreszeit auf das gemütliche Beisammensitzen rund um den Raclette-Ofen verzichten? Keinesfalls! Unsere Gastbloggerin Caro von

Weiterlesen »

Vegane Satay-Spiessli mit Erdnusssauce

Viel wurde über das vegane Poulet-Geschnetzelte des Zürcher Start-Ups Planted berichet:  «Pflanzliches Pouletimitat aus Erbsenprotein»,  «Die Welt retten mit Vegi-Poulet» und «Die bisher überzeugendste Fleischalternative».

Weiterlesen »
Nach oben
X
X