Winterzeit ist (vegane) Guetzli-Zeit

Als Mitglied wirst du: 

  1. Zu unserer legendären, jährlichen Mitgliederversammlung eingeladen.
  2. Du bestimmst wohin die vegane Reise geht! 
  3. Du bekommst zur Begrüssung unser begehrtes Vegan-Welcome-Päckli. 

The time is now, sei dabei!

Es ist wieder so weit, es ist Guetzli-Zeit. Wer behauptet vegane guetzle geht nicht aufgepasst: Von Klassiker wie Mailänderli, Zimtsternen und Vanillekipferl bis hin zu Bärentatzen und Chräbeli haben wir 12 vegane Rezepte für dich zusammengestellt. Und wenns doch mal schneller gehen muss, folgen im Anschluss einige Geheimtipps für den Guetzli kauf, der selbstgemacht schmeckt.

Guetzli Backen schön und gut, aber manchmal fehlt einem schlicht weg einfach die Zeit dafür. Glücklicherweise wird das Angebot an veganen Produkten immer grösser und auch das Guetzli Angebot bei den Detailhändler und Bäckereien wächst stetig. Wir habe euch auf Instagram gefragt, wo ihr am liebsten vegane Guetzli kauft wenns mal schnell gehen muss. Hier ein paar Geheimtipps:

Bäckerei Knobel in Lachen: vegane Pralinen und Süssigkeiten

Vegery 155 Bio aus Ur-Dinkelmehl

Confiserie Flubacher in Muttenz (BL), die Blauen sind vegan

Bäckerei Guggenloch (Zimtsterne, Mailänderli, Brunsli)

Bio Peter in Frick AG

Enzian vegane Bäckerei

Haben wir deinen Lieblingsort für vegane Guetzli nicht aufgelistet, dann hinterlass einen Kommentar und teile uns mit, wo man superleckere Weihnachtsguetzli kaufen kann.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email
Share on linkedin
LinkedIn

Kommentare

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Rezepte ·

vegane Lasagne

Die gute alte Lasagne, wer liebt sie nicht. Das Schöne daran, sie ist unglaublich vielfältig und flexibel. Nina zeigt dir ihr liebstes basic Lasagne Rezept. Je nach…
Weiterlesen
X
X